polski __english __deutsch ________Impressum____

Garantie für unsere Motorhomes und Pferdetransporter

Zum Bau unserer Pferdetransporter und anderen Spezialfahrzeugen verwenden wir ausschließlich Rohstoffe von höchster Qualität. Wir wählen nur solche Materialien aus, welche passende Parameter für herrschende Bedingungen im Fahrzeug besitzen. Sie müssen, z.B. wasserdicht und beständig gegen Vibrationen sein.

Unsere langjährige Erfahrungen, fundierte Kenntnisse der Werkstofftechnik sowie professionelle Tests und Expertisen ermöglichen uns, solche Materialien zu verwenden, die jahrelange Zufriedenheit mit der stressfreien Nutzung Ihres Pferdetransporters oder Reisemobiles, garantieren.

Alle unsere Projekte, sowohl die hauseigenen Konzepte wie auch die individuelle Lösungen werden einer ganzen Reihe von strengen Vorbereitungsverfahren unterzogen. Bei diesen Verfahren wird die Richtigkeit der technischen Dokumentation und der Produktionspläne kontrolliert. Das gesamte Projekt wird vor der Produktionsfreigabe durch die Konstruktionsabteilung und die Leitung der Produktion, einer technischen Kontrolle unterzogen.

Im Produktionsplan jedes Pferdetransporters oder eines anderen Spezialfahrzeuges, sind alle Arten von Kontrollen vorgesehen. Der Plan beinhaltet eine ganze Liste von laufenden technischen Zwischenabnahmen, so wird das Produktionsteam automatisch geleitet, die freigegebene Produktions-, Ausführungs- und Montagepläne strikt einzuhalten.

So können wir sicher sein, dass ein von uns hergestelltes Fahrzeug der Marke RUDVAN würdig ist und dass die späteren Besitzer sich über lange Jahre mit seiner Nutzung freuen können. Wir fürchten uns also nicht, mehrjährige Garantie für Qualität und Zuverlässigkeit zu gewähren.

Garantien
Garantiegegenstand
Bedingungen
Fahrgestell
je nach der Herstellergarantie
Bau und Konstruktion des Pferdetransporters oder Motorhomes.
Auf 5 Jahre verlängert (bei jährlicher Inspektion durch den Garantieservice Rudvan)
Die äußere Verkleidung des Fahrzeugs, alle externen Elemente der Karosserie, die von Rudvan hergestellt wurden
Elektroinstallation, Hydraulik, Wasserversorgung, Heizung und Klima
Konstruktion des Pferdeabteils
Lackierung
2 Jahre
Eingebaute technischen Geräte, Zubehör, elektrische, elektronische Geräte und Ausrüstung
gemäß Bedingungen der Garantiekarten des jeweiligen Herstellers.