polski __english __deutsch ________Impressum____

Kooperation

Stolz der Firma Rudvan ist der perfekt organisierte Prozess der Projektenverwaltung beim Bau jedes einzelnen Fahrzeugs. Die Grundlage unseres Erfolgs ist eine dichte Kommunikation sowie enge Kooperation einzelner Abteilungen der Firma und vor allem Kooperation mit unseren Außenpartnern.
Um neueste Technologien nutzen zu können, sowie die letzten technischen Errungenschaften, mit unter aus der Automobil-Branche, knöpfen wir zahlreiche Zusammenarbeit mit externen Partnern. Für diesen Zweck , haben wir die “TECHNOLOGIEGRUPPE RUDVAN” geschaffen. Dank dieser Gruppe, können wir ohne Begrenzungen, zu unseren technischen Möglichkeiten, das Wissen sowie das Potezial unserer Partner nutzen. Das erlaubt uns sehr fortgeschrittene Projekte durchzuführen, mit großem Vorteil für unsere Entwicklung sowie noch größeren Gewinn für die Besitzer unserer Pferdetransporter oder Reisemobile.
Wir beobachten ständig die neuesten Trends in der Auto-Industrie und lernen stetig dazu. Unser breites Netz von Kontakten in ganz Europa erlaubt uns, mit besten Spezialisten in der ausgewählten Branche zusammenzuarbeiten.
Um der Beste zu sein, muss man mit den Besten zusammenarbeiten.
Das ist unser Motto und zugleich das Gehemnis der Firma Rudvan.