polski __english __deutsch ________Impressum____

Rudvan in der Presse: einen kühlen Kopf dank Horse Truck

Wir freuen uns darüber, dass das bekannte Pferdetransport-Portal "www.mit-Pferden-reisen.de" über uns und die innovative Wärmeregulierung in einem Horse Truck von Rudvan berichtet hat. Dort wie hier laden wir Sie zur Lektüre ein und informieren Sie gerne umfassend zur innovativen Technologie unserer Pferdetransporter, die sich im Alltag immer wieder aufs Neue beweisen!

Link zum Artikel: http://www.mit-pferden-reisen.de/artikel/12/956/de/rudvan-horse-trucks-klima-immer-einen-kuehlen-kopf-/

Auch andere haben schnell erkannt: Ein Horse Truck von Rudvan überzeugt nicht nur durch besonders hochwertiges Design und eine exquisite Ausstattung für Mensch und Tier. Auch die technische Ausstattung im Bereich Klimaregulierung ist effektiv durchdacht und sorgt für eine äußerst komfortable Reise.

Unser Horse Truck – optimale Wohnklimatisierung mittels Aggregat und Isolierung

Im Sommer ist es schnell zu heiß und im Winter erschweren Minusgrade einen entspannten Aufenthalt. Das Reisen mit Pferden in einem Horse Truck birgt Herausforderungen, an die man vielleicht nicht im ersten Moment denkt, die jedoch ganz entscheidend für den Komfort sein können. Denn Reiterinnen wie Reiter sollen sich im Wohnraum oder den Schlafunterkünften optimal entspannen und vorbereiten können – und dabei weder schwitzen noch frieren!

Bei Rudvan ist es ein umfassendes System, das hinter der Klimaregulierung im Wohnabteil steht – sowie eine Klimaanlage mit 3,5 kW Leistung, deren geräuscharmes Aggregat unter dem Fahrzeug angebracht ist. Hinzu kommen Luftkanäle, die für die nötige Kühlung sorgen, sowie eine besonders effektive Isolierung bzw. Dämmung, die maßgeblich dazu beiträgt, die gewünschte Temperatur aufrechtzuerhalten. So können auch bei reduziertem Stromverbrauch Temperaturunterschiede von bis zu 15° C ausgeglichen werden.

Ihr Weg zum eigenen Rudvan Horse Truck und Pferde-Lkw

Auch Sie suchen nach einen Horse Truck, der in jeder Hinsicht durch Qualität, Individualität und durchdachte Konzepte überzeugt? Ein Pferdetransporter von Rudvan ist genau die passende Lösung. Dabei verfügt einer unserer Pferde-Lkw natürlich ebenfalls über viele weitere Ausstattungsmerkmale, die Ihnen und Ihren Tieren eine angenehme Reise ermöglichen: vom mindestens 800 Liter fassenden Frischwassertank über ein Kamerasystem zur Überwachung des Pferdeabteils bis hin zu diversen praktischen Stauraumoptionen.

Kontaktieren Sie uns gerne, wenn auch Sie für Ihre Pferde nur das Beste und Spezialfahrzeuge von Rudvan kaufen wollen. Unsere Beratung gestaltet sich ebenso professionell und versiert wie der individuelle Ausbau Ihres Transporters!